AM 08.08.2020 - 20 JAHRE CAMPINGPARK MURNER SEE - MEHR ALS 1 GRUND ZU FEIERN!

Kaum zu glauben aber dennoch war. 20 Jahre ist es her, dass sich am Damm zwischen Murner See und Brückelsee die Schranke zum neuen Campingplatz erstmals öffnete.  

Viel ist seither passiert, viele Campinggäste haben den Weg ins neu entstandene Oberpfälzer Seenland gefunden und sind begeistert, mit dem Versprechen bald wieder zu kommen abgereist.

Deshalb gibt es mindestens 20 Gründe dieses Jubiläum gebührend zu feiern.  

Mit Livemusik, dem Besten was unsere Genussbruzzler zu bieten haben und süffigem (Frei-?) Bier aus der Biergartenschänke. 

Herzlich willkommen sind alle alten und neuen Gäste und die, dies noch werden wollen, sowie alle Freunde, Nachbarn und jeden den's genauso freut wie uns. 

Datum:   Samstag, 08.08.2020
Beginn:   18 Uhr 

Ort:          Biergarten im CampingPark
                  *Eintritt frei!*

(Speisen zur Vorbestellung werden noch bekannt gegeben)

Kommt's vorbei und feierts mit uns! Alle die am 08.08.2020, 20 Uhr erscheinen, erhalten ein Freibier!