Oldie & Schlager Partynacht am CampingPark


Ob die Zeiten damals wirklich besser waren, wissen wir nicht. Musikalisch jedoch war es früher auf keinen Fall schlechter, sondern echter!

Viele von den Älteren verbinden Erinnerungen Ihres Lebensweges damit und manch Jüngerer hat inzwischen festgestellt, dass man damals Musik auch mit Instrumenten machen konnte.

All diejenigen, und alle die einfach nur gute und stimmungsvolle Musik lieben, sind eingeladen zu unserer Oldie&Schlager Partynacht am CampingPark.

Zu hören gibt's Oldies but Goldies: Musik aus den 60ern, 70ern und unvergessene deutsche Schlager aus der Zeit, in der uns Dieter-Thomas Heck all-samstagabendlich
mit der "Hitparade" die besten deutschen Schlagerbarden ins Wohnzimmer brachte. Musik die gute Laune garantiert und zum tanzen animiert. 

Dazu serviert unser bewährtes Team Jogi und Blacky wieder Speisen und Getränke im Biergarten. 

Datum:   Samstag, 13.06.2020
Beginn:   18 Uhr

Ort:          Biergarten im CampingPark
                  *Eintritt frei!*

(Speisen zur Vorbestellung werden noch bekannt gegeben)

Wir freuen uns über regen Besuch von motivierten Tänzerinnen und Tänzern.